Seitenanfang


Das LFV Quarantäne-Quiz

Für alle Schülerinnen und Schüler zwischen dem 10. und 16. Lebensjahr, die jetzt nicht gemeinsam ans Wasser dürfen, stellen wir nun jede Woche ein neues Rätsel auf unsere Homepage.

Mitmachen lohnt sich, denn es erwarten euch tolle Preise!

Wir starten JETZT! Und so geht's:

In den nächsten 4 Wochen werden wir euch jede Woche ein neues Rätsel auf unsere Homepage stellen, welches ihr vollständig lösen müsst.  Alle gelösten Rätsel solltet ihr unbedingt aufbewahren, denn mit dem vierten Rätsel bekommt ihr von uns einen Lösungsschlüssel. Mit diesem Lösungsschlüssel müsst ihr das Lösungswort aus allen vier Rätseln herausfinden und an uns schicken. Wir losen dann unter allen Teilnehmer*innen die Gewinner aus. Die Gewinner erhalten Rückmeldung per E-Mail.

Das Lösungswort schickt ihr bis spätestens 30. April 2020 mit E-Mail-Adresse, Name und Altersangabe einfach an dorenkamp@lfv-westfalen.de. Eure E-Mail-Adressen und die enthaltenen Daten werden ausschließlich für die Gewinnermittlung und den Zweck der Rückmeldung bei Gewinn und nur für den Zeitraum des Gewinnspiels bei uns gespeichert. Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei.

Hier findest du die Rätsel:

Rätsel 1

Rätsel 2

Rätsel 3

Rätsel 4

Lösungsschlüssel

Wir wünschen euch viel Glück! Die Gewinner informieren wir nach dem 30. April per Email.

powered by webEdition CMS