Seitenanfang

Service für Angler


Orientierung am Gewässer auf einen Blick.

Markierung freigegebener Angelstrecken und von Angelverbotszonen mit GPS Navigation vor Ort.

Das kennt jeder: 

Wir wollen an einem (neuen) Gewässer angeln und wissen nicht, ob wir uns auf der erlaubten Angelstrecke befinden.

Welcher Stromkilometer war das noch? Ist das die große Weide, an der die Strecke beginnt?

Die angeln-in App erleichtert  die Navigation am Wasser und ermöglicht es  Anglerinnen und Anglern sich an den LFV Gewässern und den Gewässern aller teilnehmender Vereine sicher zu orientieren. 

Über die Standortsinformation des Handys und die in der App hinterlegten Informationen zu den Angelregelungen hat man nun alle Informationen in der App und kann schnell herausfinden, ob man sich an der erlaubten Strecke befindet.

Je mehr Vereine mitmachen und ihre Gewässerstrecken digitalisieren, deso besser wird der digitale "Angelatlas" für alle vor Ort am Wasser.

Die angeln-in App kann im jeweiligen Appstore (Apple, Google, Microsoft) heruntergeladen werden.

  

   


powered by webEdition CMS